Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #1
...darüber denke ich in letzter Zeit viel nach. Natürlich hängt das von vielen Faktoren ab und daher ist die Situation für jede Transperson unterschiedlich. Alleine je nach sexueller Orientierung ist die Frage ja schon völlig anders zu beantworten. Generell habe ich aber eher nicht den Eindruck, dass Transsexualität die Anzahl an potentiellen PartnerInnen gerade erhöht...

z.B. bin ich zufällig auf folgendes sehr anschauliche Negativ-Beispiel für androphile Transsexuelle gestoßen - einfach nur zum Lesen, Nachdenken und Senf dazugeben:

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-fo...hp?t=24550

Da verstehe ich schon, dass viele dieser TS das Stealth-Leben anstreben.

Bei einer autogynophilen TS wie mir selbst scheint die Lage noch komplizierter zu sein - eigentlich finde ich ja Frauen um so attraktiver, je "hetero-mäßiger" diese sind. Nur leider, je mehr ich so werde, wie ich mich selbst akzeptieren kann, desto weniger bin ich natürlich für diese attraktiv. Und im lesbischen Bereich sind die Frauen uns gegenüber ja sowieso sehr skeptisch.

Die einzigen, wo ich das Gefühl habe, dass es öfters klappt, sind TV's, denn anscheinend gibt es einen Typ Hetero-Frau, die gezielt nach rollen-switchenden Partnern suchen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von iris_evenstar - 07.05.2012, 16:12

Gehe zu: