Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen
RE: Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen
Beitrag #5
(01.02.2021, 13:06)Mike-Tanja schrieb: .... Die unnötigen negativen Reaktionen, die das provoziert, und die alle Gruppenangehörigen treffen werden, könnten mehr Schaden anrichten, als das Hissen einer Flagge bringen wird - und mehr ist das nicht, ich gebe solchen Ideen in meiner Lebenszeit keine Chance mehr auf Verwirklichung. Aber wir verspielen damit emotionalen Kredit, den man sonst für andere, pragmatischere Anliegen nützen könnte.

@MT: Auf Reaktionen von Herrn und Frau ImmerWienerschnitzelNurAmFreitagScholle sollte man nichts geben. Revolutionen passieren nicht wenn man sich versteckt und auf die hört die sowieso nur dagegen sind. Kredit haben wir keinen bei denen. Und was wäre den pragmatischer wie  Dinge als normal zu betrachten die mal für Furcht gesorgt haben (siehe Vergewaltiger die sich als Frauen verkleiden weil sie sich von Zeichnungen auf der Klotür fürchten).

und überhaupt:

Finde den Artikel sau schlecht geschrieben, einseitig und voll mit Anti Trans geseiere. Schlecht machen, Panik machen, Feindbilder schaffen. Holt die Kanonen.

Die englische Studie kenn ich nicht. Aus England kommt ja ne Menge Zweifelhaftes dieser Tage. Die ganze TERF Idee zB. Aber wer nen Link hat
darf den gerne hier posten.

Schutzzone Scheisshaus  wäre übrigens ein geiler Bandname. Wer ist dabei? Sunburst, Lydia, Comet?... Irgendwer?
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen - von Kosmonautin - 01.02.2021, 21:14

Gehe zu: