Blutwerte bei der Hormontherapie
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie
Beitrag #8
Mein Hormonstatus vom 08.03.2012 ist:

E2 -> 29 pg/ml
PROG -> 2.3 ng/ml

Vor der Op hatte ich weit höhere Östro Werte gehabt, weil 2x täglich jeweils 1 Hub.
Seit der GaOp wurde auf 1 x täglich 1 Hub von Dr.Kaufmann empfholen. Das habe ich
einfach so beibehalten aber da ich nun seit Februar dazu Progestogel auftrage (1x täglich 1cm streifen)
wird Estradiol logischerweise unter Kontrolle gebracht. Ich habe keine Ahnung, ob der E2 Wert viel zu niedrig ist - in Kombination mit Progesteron -
& ob ich doch auf die alte Dosis wechseln sollte, da ich zwecks Ausgleich auch Progesteron täglich auftrage.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie - von Stealth_Woman - 08.05.2012, 21:10
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie - von Dodo - 18.06.2012, 00:55
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie - von Shabana - 08.07.2012, 13:13

Gehe zu: