Blutwerte bei der Hormontherapie
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie
Beitrag #31
Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mir ev. helfen? Ich hab HRT seit 3. November 2012, seit 8. Dezember nehm ich drei Hübe Estradiol täglich, vorher waren es zwei. Dazu kommt noch einmal im Monat eine Decapeptyl-Spritze. Meine Werte (per 16.1.2013) sind:

Oestradiol: 23 pg/ml
FSH: 1,8 mU/ml
LH: <0,1 mU/ml
Testo: 0,2 pg/ml (Wert vom 7.12., da am 16.1. vom Labor zu messen vergessen)

Mein Oestro-Wert ist also viel zu niedrig. Sad Am 7.12. hatte ich 22 pg/ml, deshalb haben wir auch auf 3 Hübe erhöht, aber das hat überhaupt nichts gebracht. SadSadSad

Kann mir da wer einen Tipp dazu geben, was ich da jetzt machen soll? Mein nächster Endo-Termin ist erst im März, aber ich darf selbständig erhöhen. Nur, bei den Werten müsste ich ja 10 Hübe oder so pro Tag rauf schmieren, damit ich einen normalen Wert bekomme.

Bin für jede Antwort dankbar,
Heart
Hanna Maria
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie - von Dodo - 18.06.2012, 00:55
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie - von Shabana - 08.07.2012, 13:13
RE: Blutwerte bei der Hormontherapie - von Hanna Maria - 20.01.2013, 21:35

Gehe zu: