Halli hallo
Halli hallo
Beitrag #1
Wink 
Etwas Ausführlicher gefällig?

---==={ACHTUNG}===---

Hier gibt es keinen Waschbrettbauch!
Ich bin nicht Sportlich!

---==={ACHTUNG}===---

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Thomas und bin 40 Jahre alt.
Komme aus St.Pölten.

Humor, Sarkasmus und Ironie sind meine treuen Verbündeten.
Ich Lache gern, spiele gern den Clown für Personen die ich leiden kann.
Bin Gamer und Nerd.

Mit Waschbärbauch ? ist immer in Arbeit.

Zweideutigkeiten sind bei mir immer Vorhanden und da solltest Du auch darüber Lachen können.

Tiefgreifende, humorvolle und intelligente Gespräche brauche ich wie die Luft zum Atmen.

Bevor ich mich noch ich einen Strudel schreibe hier Details von mir:

Smooth - Ich bin Krebs, somit gefestigt und Ruhig, kann aber auch Zwicken.

Sarkastisch - Sarkasmus ist Gesund... zumindest für mich.

Ironisch - Ironie ist mein täglich Brot. Sonst würd ich Durchdrehen.

Clown - Ich bin eine Frohnatur und hab es gerne wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann.

Ehrlich - Ich hasse Lügen. Wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt dann bitte fern halten.

Aufopfernd - Man kann alles schaffen wenn man zusammen hält. So wie es sich gehört.

Zuhören - Ich liebe Firmengeschichten... da kann man so herrlich Ablachen oder Ablästern. Und danach Abschalten.

Reinlich - Am liebsten bin ich frisch Geduscht.

Stubenrein - Ja ich treffe in die Muschel... natürlich im Sitzen. *zwinker*

Kochen - Ich kann Kochen... Ich bin zwar kein Haubenkoch, aaaaaaber ich glaub ich kann das schon gut.

Egoistisch - Ich liebe mein Hobby die Musik. Jeder der sich dazwischen stellt verliert.

Nerd - Ich liebe Fantasy und Sience Fiction, Dungeons and Dragons, Pen and Paper... ohhh ja Bitte!

Anime - Ich mag Anime. Die Liebe die dargestellt wird, ist fast immer Aufopfernd. Ich mag das.

Sex - Garantiert kein 0815... Ich suche auch kein 0815.
Frag doch wenn du dich Traust. Wink

Piercing - Ja ich besitze einen Piercing. 

Gamer - Ich Zocke gern. Punkt

Freunde - Freunde sind wichtig. Vertauen ist da natürlich das A und O.

Kinder - 2 Töchter. 21 und 13 Jahre.
Für mich gibt es kein weiteres Kind. Vasektomie. ?

Weitere Details?

Frag doch

Ich freue mich hier zu sein.

Die Zukunft ist noch nicht Geschrieben.  Kissing
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Halli hallo - von Taquar - 22.03.2021, 12:30

Gehe zu: