Alles, was anders ist, ist gut
RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #3
(26.03.2021, 09:34)Rabenmädchen schrieb: ...
Transsexuell ist keine sexuelle Orientierung!

Deshalb verwahre ich mich auch dagegen, einer LGBTI-Gemeinschaft zwangszuzugehören...

Das "I" zählt da ja auch nicht dazu, und auch nicht alles weitere wzB "Q" oder "NB" oder was weiß der Teufel noch - nur "A", das passt wieder...

ABER Eyelashes 
LGB bzw LSB ist eine quasi etablierte Gruppe an Aktivist-inn-en, die tw sehr viel erreicht haben, insgesamt sind diese "Sexuellen Orientierungen" eine weit aus größere Gruppe als es T, I, Q, NB * je sein könnten; "Gemeinsam" ist man doch schließlich "stärker"...

Wobei: nicht alle "L" und "G" bzw "B" sind froh darüber, dass diese "gesellschaftsverändernden" Bereiche in einen Topf geworfen wurden...



(26.03.2021, 09:34)Rabenmädchen schrieb: ... Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Ui, warum so kriegerisch/zerstörerisch eingestellt? Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von Bonita - 26.03.2021, 09:57
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von Bonita - 26.03.2021, 13:50
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von chipsi - 26.03.2021, 13:05
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von Sunburst - 26.03.2021, 10:13
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von Sunburst - 26.03.2021, 19:11
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von Sunburst - 26.03.2021, 21:49
RE: Alles, was anders ist, ist gut - von Sunburst - 26.03.2021, 22:02

Gehe zu: