Talkshow Vera, am 23.04.2021 um 21h20
Talkshow Vera, am 23.04.2021 um 21h20
Beitrag #1
...heute bei Vera Russwurm:

Eine evangelische Pfarrerin, die bis vor wenigen Jahren noch ein Pfarrer war. Sie erzählt vom schwierigen Weg, ihr Leben in dem für sie richtigen Körper führen zu dürfen und ist nun mit einer Frau verheiratet, mit der sie auch ein Baby hat. Es ist ihr insgesamt 8. Kind - hat die Pfarrerin doch noch in ihrer Zeit als Pfarrer(!) in zwei vorangehenden Ehen bereits 7 Kinder in die Welt gesetzt.

https://tv.orf.at/program/orf2/20210423/988004401/

Eine evangelische Pfarrerin, die bis vor wenigen Jahren noch Pfarrer war, erzählt vom schwierigen Weg, ihr Leben als Frau führen zu dürfen. Sie ist mittlerweile in dritter Ehe – wieder – mit einer Frau verheiratet, mit der sie auch ein Baby hat. Es ist ihr achtes Kind – hat sie doch noch in ihrer Zeit als Mann bereits sieben Kinder in die Welt gesetzt. Elke Spörkel unterstützt heute Menschen in schwierigen Situationen, betreut Bewohner/innen von Pflegeheimen und unterrichtet Ethik.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_...t-bei-vera
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Talkshow Vera, am 23.04.2021 um 21h20 - von chipsi - 23.04.2021, 06:54

Gehe zu: