Top Surgery post OP Empfehlungen - Unterschiede
RE: Top Surgery post OP Empfehlungen - Unterschiede
Beitrag #4
(25.04.2021, 00:25)Christoph schrieb: ...
.) Nachdem man sowieso nicht selbständig aufs Klo kann, nur mit Strohhalmen trinken etc. ist es dann möglich sich einfach nur von Protein Shakes zu ernähren? Ich hab null Bock auf die Abführmittel Kur.
Es gibt eigene Trinknahrung bzw. auch Abnehm-Shakes wo alles drinnen ist was der der Körper braucht, ist allerdings auch nicht ganz billig. Nur Protein alleine ist auf Dauer wohl eher suboptimal, weil Nährstoffe fehlen.

Zitat:.) Ich hab nicht gewusst das ich nach der OP nicht in der Nähe von Tieren oder Nikotin sein darf. (Hat wer eine Idee?)
Nikotin ist ein Nervengift und Raucher haben generell eher eine schlechtere Wundheilung, also macht das schon Sinn. Tiere könnten evtl. Krankheiten übertragen oder dich beißen, ich glaub einfach es wäre nicht schlecht sich nach jeder grösseren Operation zu schonen und nicht zusätzlich Risiken einzugehen. 

Zitat:.) Ein Jahr ohne Alkohol. Scheiße.
Es wird vermutlich keinen Schaden anrichten nach einigen Monaten mal evtl. ein Glas Wein zu trinken. Dabei geht es glaub ich vor allem darum alle Dinge auszuschließen die sich schädlich auswirken können.

Zitat:Es hat daheim geheißen ich bin eine hysterische Tusse und soll die OP absagen, die Anzahlung ist schon geleistet. Was würde passieren wenn ich jetzt abspringe? Muss ich den Rest auch noch zahlen?
Prinzipiell würde ich empfehlen sich im Vorfeld nicht verrückt machen zu lassen. Wenn man beginnt online nach Erfahrungsberichten zu suchen (egal welche OP) findet man eigentlich immer auch negative Berichte bzw. manchmal auch regelrechte Horrorszenarien.

Jede OP ist mit einem gewissen Risiko behaftet, aber der überwiegende Teil aller OP's verläuft ja wohl doch eher zufriedenstellend und ohne grössere negative Nachwirkungen. 

Ich hatte selber nur die gegenteilige OP, also Brustaufbau (ja, das kann man jetzt natürlich nicht vergleichen....) aber da war bspw. nach ein paar Wochen eigentlich alles wieder im grünen Bereich.

LG,
chipsi
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Surgery post OP Empfehlungen - Unterschiede - von chipsi - 25.04.2021, 10:33

Gehe zu: