Ich halte es nicht mehr aus!
RE: Ich halte es nicht mehr aus!
Beitrag #4
Servus.
29 ist kein alter. Die schönste Frau die ich kenne hat viel später begonnen.
Deine Hartnäckigkeit wird dich noch belohnen auch wenns jetzt schlecht aussieht, mental bist ja schon einen weiten Weg gegangen. Das erfordert Mut und zeigt dass, wenn auch langsam, doch etwas weitergeht.
Atellana hat ja schon was über diverse Gruppen geschrieben. In dir ist und war nie ein Mann. Für Testosteron im Körper kann keine was.
Kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken. Mehr als dass ich für dich im Internet gucke kann ich aber wohl nicht versprechen und natürlich einen Gedankenaustausch. Beim hin und herschreiben kommt man ja oft gemeinsam
auf neue Ideen. Wenn dir das warten zur Qual wird, kannst du dich schon mal um Dinge kümmern, die du vielleicht später noch brauchen kannst (Stimmtraining, Styling etc.) Da gibts einiges im Netz.
Du bist eine starke Frau, bleib so.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich halte es nicht mehr aus! - von Alia - 28.08.2021, 07:27
RE: Ich halte es nicht mehr aus! - von Atellana - 28.08.2021, 09:36
RE: Ich halte es nicht mehr aus! - von Kosmonautin - 30.08.2021, 16:42
RE: Ich halte es nicht mehr aus! - von Aypa - 13.11.2021, 21:24

Gehe zu: