in der Profil Morgenpost
RE: in der Profil Morgenpost
Beitrag #3
jaja, die Quoten *rolleyes:

ich hatte bei der Bewerbung für den Arbeitsplatz, den ich jetzt eben habe, sogar beide "Bevorzugungen" stehen, so im allgemeinen Teil würden Frauen bevorgzugt, und im konkreten, auf den Job bezogenen, wären Männer bevorzugt. Konnte mir auch die Gleichstellungsbeauftragte im Vorstellungsgespräch nich erklären Wink

Darum meine ich: weg mit Geschlecht, Gender, Quoten. Ersatzlos streichen, und die Pronomen gleich mit Wink

Favorite -lich,
Eva

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
in der Profil Morgenpost - von lari - 16.09.2021, 07:06
RE: in der Profil Morgenpost - von lari - 16.09.2021, 07:15
RE: in der Profil Morgenpost - von Atellana - 16.09.2021, 07:41
RE: in der Profil Morgenpost - von Mike-Tanja - 20.09.2021, 19:26

Gehe zu: