Wer ich sein könnte und warum erst jetzt?
RE: Wer ich sein könnte und warum erst jetzt?
Beitrag #2
Hallo Chrissi, willkommen im TG-Forum!

Es ist nicht ungewöhnlich wenn man erst später draufkommt, dass so manches nicht passt (wobei du ja noch vergleichsweise jung bist). Wichtig finde ich einen Therapeuten bzw. Therapeutin zu haben, der/die mit dem Thema auch Erfahrung hat. Es gibt viele Möglichkeiten und Szenarien wie es weitergehen kann, ich würde empfehlen eher behutsam abzuklären wohin die Reise gehen könnte und eventuell auch mal das eine oder andere auszuprobieren. Das klingt jetzt alles ziemlich vage, aber ich halte mich mit konkreten Ratschlägen eher zurück, weil vieles einfach individuell sehr verschieden sein kann.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute auf deinem Weg!

LG,
chipsi
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ich sein könnte und warum erst jetzt? - von chipsi - 10.01.2022, 23:58

Gehe zu: