Ein neues Mitglied stellt sich vor
RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor
Beitrag #3
Hallo Markus,
Meine Kindesgeschichte klingt so ähnlich wie deine. Du bist nicht alleine. Ich habe jahrelang die alten Sachen meiner Mutter aus dem Caritas-sack geklaut und im meinem Zimmer versteckt und getragen bis sie nicht mehr passten und ich als Teenager meine eigenen heimlich zu kaufen begann. Es hat mit Schuhen angefangen, dann über Bademode und Unterwäsche zu tagtäglicher Kleidung. In meinen 20er Jahren kam ich mit Transerotica in Kontakt was mich absolut faszinierte und mich dazu bewog, ernsthafte Literatur über Transgender zu suchen. Ich wusste nicht was ich war. Es waren die 90er Jahre und ich ging damals zur Löwenherz Buchandlung um irgendwie an Informationen zu kommen. Zur gleichen Zeit war ich bereits mit meiner zukünftigen Frau zusammen und wollte eigentlich nur mehr ein Mann sein, heiraten, Familie gründen, denn ich hatte große Angst davor womöglich trans zu sein. Das ging schief. Heute bin ich meistens zumindest teilweise als Frau zu Hause, was mir vor meiner Familie immer noch schwer fällt. In der Arbeit bin ich Mann. Aber, da es mir immer schlechter ging, z.B. konnte ich nicht mehr auf die Straße gehen ohne beim Anblick einer elegant gekleideten Frau teilweise komplett zusammen zu brechen, suchte ich Hilfe und bin nun seit einem Jahr in Hormonbehandlung. Das hat mir sehr geholfen, aber es bedeutet auch, dass ich mich nun auf einem Weg befinde, welcher zum permanenten Frausein führt. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, wenn du reden möchtest. Es hilft eigentlich nur der regelmäßige Kontakt mit anderen aus der gleichen Ecke …
LG, Rebecca.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ein neues Mitglied stellt sich vor - von Max346 - 08.05.2022, 23:10
RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor - von thisisme600 - 12.05.2022, 14:47

Gehe zu: