virtuelle und reale TS-Lebenswege
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege
Beitrag #7
Die Julia hätte an einem Infotag dabei sein sollen, wo uns die Jasmin über ihren Lebenslauf erzählt hat. Dann hätte sie auch Jasmin & die Maria in natura erleben können. Die haben ein tolles Passing genauso wie ich & noch etliche Damen mehr. Und das ist das heiß diskutierte Problem, daß sie sich nur in Youtube von veröffentlichtes Werbematerial inspirieren lässt, wobei die schönen Seiten dokumtiert werden, während das Grausige, das Schmerzvolle, sprich all das Leid, welches sich diese OP-Süchtigen antun unter dem Teppich gekehrt wird. Deshalb meinte ich zu ihr sie sollte zuerst einmal ein realistisches Ziel antizipieren. Nach der GaOP, sofern sie das locker überstand hat, hat sie eine Ahnung was es heißt federleicht ins Spital einzutreffen & nur 2 Tage später mit Schmerzen aufzuwachen. Selbst wenn du vom dem Spital dich in die häusliche Pflege begibst, gehst du mit ein - physisch betrachtet - Krankheitsgefühl heim. Normalerweise bin ich flotter unterwegs als meine Mutter aber an jenem Tag meiner Entlassung war sie deutlich im Vorteil. Smile

Zitat:Der erste Schritt ins neue Leben ist das Outing, der nächste der unverzichtbare Alltagstest. Erst der allerletzte führt dich in den Operationssaal, zur GA-OP.
Ich weiß, es ist heavy, als optischer Vollmann in Frauenkleidern rumzulaufen. Aber es ist der beste Test, um klarzustellen ob man es wirklich ernst meint oder ob einem nur die eigenen Hoden einen Streich gespielt haben. Wink

BINGO! Diese "wie sie zu sagen pflegt" Quälerei erfüllt nicht nur den Zweck sich zu erkennen, die Gewissheit zu haben als auch den Spott, die oft miss verstandenen Blicke a) auszublenden oder b) POSITIV aufzufassen. Beispiel, ...nehmen wir an Julia wäre ein Kind einer reichen Familie & hätte alle gewünschten Korrekturen sich erfüllt. Nun geht sie raus zum ersten Mal. Sie spürt die Blicke der Passanten & nun kommt die Befürchtung: "Oje, ...hoffentlich haben sie mich nicht erkannt, daß ich einst ein Mann war". Dann beginnt sie zu zittern, sie wirkt versteift. Auf einmal frägt ein kleines Kind nach der Uhrzeit. Julia whispert dem Kind die aktuelle Zeit, das Kind bedankt sich & schaut das gestresste Fräulein mit ein Fragezeichen an. Julia bemerkt es & hat wieder eine negative Assoziation. Sie hält es ja nicht für möglich, daß das Kind sich nur gefragt hat, was mit ihr los sei. Weiter geht's zum Mc Donalds auf den Schwarzenbergplatz. Julia nimmt Platz & schlürft an einer Cola.

Zwei Schuldmädchen von Nachbartisch bemustern sie & beginnen zu tuscheln. Mädchen A sagt zu Mädchen B: "Hey oida schau dir die neben uns an, ...ur coole Frisur hat sie, will ich auch haben, glaubst mir steht das auch ?" & Mädchen B entgegnet: "Geh ma nacher zu meinen Lieblingsfrisör, der Julian kriegt's bestimmt hin, ich mach sicherheitshalber ein Foto, damit er die exakte Nuance erwischt". Mädchen B fotografiert & Julia bemerkt diese Aktion. Mädchen B schaut verlegen weg & tuschelt mit Mädchen A weiter. Und Julia hat wieder mal ein negatives Szenario entwickelt. Sie hätte nie für möglich gehalten, daß beide Mädels sie gerade eben idolisiert haben. Unsere Julia hat die Nase voll, packt ihre Sachen & ärgert sich dahin mit: "Womit hab ich's verdient, wieviel hab ich ertragen müssen, depperte Bio Weiba, die haben's gut, die können es nicht versteh'n.", eher sie in die Bim steigt. Ein fescher Kerl, so Mitte 30, ist perplex als er die Julia erblickt: "Wow, schaut die fesch aus, zum anbeissen, ist die Single oder nicht, ...nein sie kann net Single sein, nicht solch eine vollkommene Schöneheit, ...soll ich sie ansprechen, ...halt, oder doch, nein, scheisse, ...sie hat bestimmt einen Habara, so wie die eine Blonde wo i auf die Fozzn krieg hob, ...na des tu i mir net an, ...der hoat mi in den Pool geschmissen aber eine gaule Sau is sie schon,...hmmmm Top mit Bauchnarbelpiercing...oh,... Minirock, geiler Arsch, trägt sie einen String, die Haare geh'n bis zum Orsch...". Julia spürt den Blick & ertappt den Typen bei seinen imanigären Strip & denkt sich: "Ich pack's nicht, ich krieg die Krise, jetzt schaut er die ganze Zeit her zu mir, noch dazu auf meine Haare, ...sieht er etwa deleichten Ecken ? Beim Volkstheater steig ich aus, ich nehm mir lieber ein Taxi, wenn ich oben bin". Gesagt & Getan, Julia steigt ein & sie wundert sich über den Faher, der ihr während der Fahrt keine große Beachtung schenkt: "Komisch ist er schwul ?!?". Zu hause angekommen liegt sie nun im Bett & grübelt: "Was habe ich falsch gemacht, erkennen die meine OPs oder Vergangenheit, wo bleibt das Leben nach dem ich gestrebt habe, wieso werde ich nicht als Julia akzeptiert ???".

The End ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Shabana - 19.05.2012, 17:50
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Stealth_Woman - 19.05.2012, 20:03
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mia - 20.05.2012, 06:15

Gehe zu: