virtuelle und reale TS-Lebenswege
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege
Beitrag #12
(21.05.2012, 00:29)Julia Moniquè Chantal schrieb: [hier gekürzt] Und bezüglich reiche Familie und alle OP`s - das ist gar nicht so weit hergeholt Wink nur zahle ich meine Dinge selber. Was ich dafür tun werde und opfern werde, schreibe ich hier natürlich nicht.
Es genügt nacher eine süsse SIE zu sein <3 das rechtfertigt JEDES Opfer dass frau bringt für die Angleichung, und wenns ein vertikaler Schnitt an der Hüfte ist und sich jemand über ne neue Niere freut!
Whatever!
Hauptsache süsses Mädelsgesicht, nirgendwo Haare am Körper, grosse Brüste, und Vagina, [hier auch gekürzt]

Da kann man als verantwortungsbewusstes Mitglied des ForumTeams nur anmerken:


"Don't try this at home folks!/Bitte ja nicht nachmachen, Leute!" Angry

  • Der "Verkauf" eigener Organe ist nirgendwo auf der Welt auf einem seriösen Markt möglich und erfordert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Kontaktaufnahme mit kriminellen Menschen. Die gesundheitlichen Risiken liegen ohnehin auf der Hand.
  • Beim Epilieren würde ich zumindest Wimpern, Augenbrauen und Kopfhaut verschonen, auch im Genitalbereich muss keine Frau haarlos sein. Big Grin
Manche schießen halt nicht nur verbal übers Ziel! Dodgy
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Shabana - 19.05.2012, 17:50
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mike-Tanja - 21.05.2012, 13:41
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mia - 20.05.2012, 06:15

Gehe zu: