Wie bekommt man HRT verschrieben?
Wie bekommt man HRT verschrieben?
Beitrag #1
Ok. Wie bekommt man jetzt eigentlich ein Rezept für HRT? Ich nehm seit einem Jahr estrofem von graymarket vendors, aber jetzt wo die preise nochmal gestiegen sind und das selbe dreier pack 80€ kostet, wo es in der Apotheke nur 25€ kostet wird mir das alles schon ein bissi xu viel. 

der grund wieso ich nicht durch das system durchgegangen bin ist weil ich nicht wierd behandelt werden will. Ich will einfach nur ich selbst sein und nicht irgendwie gegatkept werden und mich bei allen outen die mich kennen. Ich will mich einfach nur in meinem Körper wohlfühlen und das ist hald auch nicht was was 7 Ärzte über mich entschieden zu haben, sondern ich für mich selbst.

Ich will nicht wie ich mal auf YouTube gehört habe 7 monate auf einen Termin warten, nur um irgendwo einen Stempel drauf zu bekommen, sondern hald einfach nur ein Privatrezept mit dem ich mir das von der Apotheke abholen kann.

Tipps, recomendations? Wie geht man da am besten vor?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie bekommt man HRT verschrieben? - von Powcat - 03.06.2022, 12:21

Gehe zu: