Estradiol-Injektionen in Österreich/AKH?
RE: Estradiol-Injektionen in Österreich/AKH?
Beitrag #11
Liebe Pat,
es steht den Menschen eben frei, über ihre Therapie-Form selbst zu entscheiden - und wenn sich jemand findet, der etwas wieder aus der Mottenkiste belebt weil es jemand so haben möchte, dann ist das eben so (zu respektieren)...

Als ich Anfang/Mitte der 1990er mit Hormonen begann, war ich ziemlich froh, Tabletten zu bekommen; Als es dann hieß, das wär ja auch wegen diesem oder jenem gefährlich/er ließ ich mir das Gel einreden - Pflaster hatten adhäsionsphober weiser nie eine echte Chance bei mir; Letzlich bin ich aber auch darüber froh, denn die Vorteile des Gels (so man dieses auch ohne Probleme verträgt bzw dieses nicht in seltenen Fällen schlecht bzw un-wirksam ist) sind trotz der umständlicheren Handhabung ggü Tabletten nicht zu bestreiten...

Wollen wir hoffen, dass der aktuelle Lieferengpass @ Gel bald wieder der Vergangenheit angehört - und gönnen jenen, die sie haben möchten, die Spritzen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Estradiol-Injektionen in Österreich/AKH? - von Bonita - 28.02.2023, 06:21

Gehe zu: