Das Dümmste, über das man streiten kann
RE: Das Dümmste, über das man streiten kann
Beitrag #2
Super Idee mit diesem Threat!
Ich bin zwar nicht so kreativ, aber ich versuch es mal, mit einem Thema wo doch "Expertin" bin:

Streit-Thema: "Animes und ihre Genre"

So wie es Sandkörner am Strand gibt, so gibt es unzählige Serien und Filme dieser Sparte und deren Inhalt ist sooo individuell, dass es oft unter uns "Otakus" zu sreiteren kommt, weil jeder meint: "Mein Anime ist 1.000 Mal viel besser, als deiner!". Egal mit wen man ins Gespräch kommt, es kommt IMMER früher oder später so solchen langen hitzigen Debatten. Dabei finde ich selbst, man soll einfach das lieben, was einem gefüllt und die Meinungen andere ignoroeren !

Das finde ich eben als eines der dümmsten Dinge/Themen, über die man streiten kann. Wink
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Dümmste, über das man streiten kann - von Mermaid991100 - 18.05.2023, 10:00

Gehe zu: