Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee
Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee
Beitrag #1
Hi Leute,

ich verwend seit ca. 3 Wochen Minoxidil 5% aus der Apotheke zu äußerlichen Anwendung.
Recht einfach anzuwenden, man gibt einfach jeden Morgen ein bisschen was auf die Stellen wo die Haare wachsen sollen. Und mit ein bisschen Glück wachsen dort tatsächlich wieder Haare.

In meinem Fall am Kopf.

Nur ich hab jetzt folgendes Problem und das ist jetzt kein Scherz und ich mein das bitter ernst, mir wachsen überall am Körper die Haare wie wild!!!!
An den Händen, auf der Brust, der Bart beginnt trotz Laser wieder wie wild zu sprießen, die Augenbrauen wuchern, sogar die Wimpern sind viel dichter geworden, an Unterlied hatte ich nie Wimpern, oder halt nur ganz dünne und wenige, normal unsichtbar sind jetzt DEUTLICH zu sehen!
Ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben als das Minox wieder abzusetzen oder?
Alternativen seh ich sonst keine.
Aber ich will wieder Haare am KOPF, ich bin echt am verzweifeln!

Sogar die im Laserstudio hat sich gewundert wieso auf einmal wieder so viele Haare da sind.
Ich bilde mir das ganz bestimmt nicht ein!

LG. Mia!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee - von Mia - 24.05.2012, 19:21
RE: Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee - von Yuna - 02.06.2012, 19:00

Gehe zu: