Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee
RE: Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee
Beitrag #16
(01.06.2012, 23:17)Angelika schrieb: Und erneut lese ich nichts anderes als unreflektierte Lobhudelei auf chirurgische Eingriffe.

Julia, ich glaube fast, dass Du irgendwie OP-asüchtig bist, und nur durch mangelnde finanzielle Möglichkeiten weitgehend davon abgehalten wirst Deinen Körper ständig operativ verändern zu lassen.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du einem Phantom nachläufst, dass Du niemals erreichen wirst, weswegen Du niemals im Leben wirklich glücklich sein kannst.

Stimmt ich höre auch nur hier ne Op um günstige XXX€, da ne OP und woanders wird gleich gefragt, wo man am günstigsten operieren kann, weil alles zuviel Geld kostet.

Zumal sie sich scheinbar erwartet, durch all die OPs ne perfekte Frau zu werden. Schaut wohl zuviel RTL wo die ganzen Promis gezeigt werden (wohlgemerkt nur Videos / Fotos wo die Personen perfekt abgelichtet sind).

Würde sie einmal eine Frau sehen, die zig OPs hinter sich hatte, wird sie nie mehr eine OP machen wollen, oder zumindest nur das nötigste bzw. mit wenig Risiko.

Übrigens JMC: nur weil Frau lasern geht, heißt das nicht, dass die Haare für IMMER weg sind. Will ich nur mal erwähnen falls dies noch nicht getan wurde (zumindest hab ich es so auf den Seiten gelesen, die Laserung anbieten).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Minoxidil Nebenwirkungen......Hiiilfeeeeee - von Yuna - 02.06.2012, 19:00

Gehe zu: