DANKESCHÖN
RE: DANKESCHÖN
Beitrag #2
Ich finde das sehr nett von dir! Wäre schön, wenn wir uns öfter mal bei unseren Lieben und Freunden bedanken würden.

Ich war zwar keine die dir helfen durfte, aber vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

Und auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir in der Vergangenheit geholfen haben. Sei es durch km lange eMails, Gespräche, politische Interventionen, oder einfach nur durch ein lächeln und ein paar bestätigende Worte, wenn ich wieder einmal Selbstzweifel hatte.

Heart Exclamation DANKE Exclamation Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
DANKESCHÖN - von Flo - 31.05.2012, 10:18
RE: DANKESCHÖN - von jasminchen - 31.05.2012, 10:26
RE: DANKESCHÖN - von Flo - 22.06.2012, 09:11
RE: DANKESCHÖN - von wildehilde - 22.06.2012, 15:59
RE: DANKESCHÖN - von Yuna - 22.06.2012, 18:35
RE: DANKESCHÖN - von Ulli - 22.06.2012, 19:46

Gehe zu: