Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #1
Ich gebe zu die Idee stammt nicht von mir, daß habe ich mal in einem anderen Forum gesehen, aber ich finde die Idee lustig.
Ein extra Thema, in dem die UserInnen erzählen können wie ihre Stimmung gerade ist.

Ich fang mal an: Ich bin etwas im Stress, weil ich gleich noch fürs Wochenende einkaufen muß und dann muß ich auch noch zur Arbeit. Aber ich bin auch happy, weil ich endlich mein Rezept für Finasterid bekommen habe.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Eva_Tg - 09.06.2012, 11:00
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: