Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #21
Hm, daß dich das hier alles belastet, daß habe ich schon mitbekommen und ich denke, daß es wichtiger ist, daß du an dich selber denkst. Nicht umsonst habe ich vom animalischen Niveau geschrieben, Tiere leben so, daß sie zuerst ihre eigenen (körperlichen) Bedürfnisse erfüllen und sich dann erst mit anderen Dingen beschäftigen.
Wenn du das was du tust zur Zeit nicht magst, dann wirst du unglücklich und vor allem deine Gesundheit leidet.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Eva_Tg - 21.06.2012, 08:19
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: