Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #146
Ich weiss nicht wo er ist, wie gehts es ihn, ob er glücklich auch weitweg von mir ist...

...aber ich liebe ihn noch so sehr!

Aber ich weiss ich habe alles auf meine Seite getan, er wollte mich nicht...

...also, ich kann weiter ins Leben gehen ruhig und schätze auch nur einfach Liebe fühlen! Und ja, es ist Wochenende Zeit...als alle Mal,, schönes Wochenende und glücklich sein!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von FreedomMusic - 08.08.2015, 17:40

Gehe zu: