Strumpfhosenrecycling
Strumpfhosenrecycling
Beitrag #1
Man zieht eine Nylonstrumpfhose an und im Laufe des Tages hat man irgendwo eine Laufmasche.
Also am Abend ab in die Mülltonne.
Ich habe mir gedacht, was für eine Verschwendung.

Ich schneide jetzt den kaputten Beinteil mit einer Schere ab, so dass noch etwas am Hosenteil bleibt. Wenn ich dann 2 gleiche "Einbeiner" zusammen habe, dann ziehe ich einfach die zwei Hosenteile mit einem Fuß links und einem rechts an. Keiner merkt was und ich helfe der Umwelt, meinem Geldbeutel und die Strumpfhose freut sich über eine zweite Chance.

Wenn auch das zweite Leben des "Einbeiners" vorbei ist, dann trenne ich noch den Strumpfhosengummi vom Hosenteil und benutze diesen Gummi für diverse Lebensmittelpackerln um diese wieder zu verschließen. Einfach herum wickeln.
Die Gummi sind auch für andere Dinge im Haushalt gut zu gebrauchen.

WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Strumpfhosenrecycling - von jasminchen - 13.10.2011, 20:59
RE: Strumpfhosenrecycling - von signo - 14.10.2011, 15:46
RE: Strumpfhosenrecycling - von Stitch86 - 14.10.2011, 17:48
RE: Strumpfhosenrecycling - von signo - 15.10.2011, 09:18
RE: Strumpfhosenrecycling - von Sandra_cd - 17.10.2011, 15:47
RE: Strumpfhosenrecycling - von mariaadmin - 17.10.2011, 19:31
RE: Strumpfhosenrecycling - von ChrissieWien - 18.10.2011, 02:16
RE: Strumpfhosenrecycling - von Mike-Tanja - 18.10.2011, 07:18
RE: Strumpfhosenrecycling - von Tanja-123 - 10.02.2012, 01:11

Gehe zu: