Hab es jetzt schriftlich ich bin F64.0!
RE: Hab es jetzt schriftlich ich bin F64.0!
Beitrag #4
Mir hat das damals unendlich viel Auftrieb gegeben, als ich nach den Tests von der Psychologin darin bestärkt wurde, dass ich meine Gefühle ernst nehmen darf und nicht als Hysterie oder Verrücktheit abtun muss. Und auch die große Menschlichkeit und Güte einer Frau Doktor, die mit Fragebögen und statistischen Auswertungen arbeitet, hat mich tief beeindruckt. Damals war ich noch sehr unsicher. An meinen Gefühlen hat das natürlich nichts geändert, aber an meinem Mut, zu mir selbst zu stehen.

Frau Sandra, ich möchte Ihnen gerne herzlich alles Gute für Ihren Weg wünschen!
Gertrud Desch
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hab es jetzt schriftlich ich bin F64.0! - von gertrud_desch - 17.06.2012, 13:26

Gehe zu: