Transidente mit Migrationshintergrund
RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #11
Meinungen können durch andere - ich nenns mal positive - Erfahrungen revidiert werden. Mir ist klar, dass aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen du eine völlig andere Sichtweise besitzt als jene von Angelika. Dennoch denke ich, sollte man versuchen, die jeweilige Meinung der anderen Person stehen zu lassen und nicht versuchen, wie dies leider oft schon passiert ist von vielen, die eigene Meinung einer anderen Person aufokktrieren.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von gertrud_desch - 20.06.2012, 00:36
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 09:39
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 10:26
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Sarah-Michelle - 20.06.2012, 11:00
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 11:28

Gehe zu: