Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #1
Hallo

Ja nun etwas ein sagen wir mal eigenartiges thema:

Leztens hatte Ich eine chatunterhaltung mit einen kerl nach längeren hin und her geflirte fragte er mich dan ob Ich gewillt sei mich mit ihn zu treffen auf ein kaffe usw.. naja die übliche masche der kerle eben,Ich habe das abgelehnt mit der begründung das mir diese kurze unterhatung zu wenig sei und diese person eigendlich zu wenig bis garnicht kenne und Ich eben nicht für schnelle dates zu haben bin und das eben schnelle dates soweiso nichts bringen,ja diese person wurde dan verbal sehr ungehalten darüber sagte dan zu mir "Ich sei eine eingebildete Fotze" ja nun dieser begriff ist sicher für uns Frauen irgendwo eine art beleidigung,aber wenn Ich das jetzt nun in die andere richtung sehe er würde es nicht sagen wenn er mich nicht als Frau sehen würde und genau das wiederum ist eine sache die ja sehr wichtig ist als Frau gesehn zu werden zumindest für mich.

Jetzt möchte Ich wissen wie ihr darüber denkt,was ist es nun..? beleidigung..?bestätigung als Frau..? oder beides..?
Wobei eine bestätigung als Frau ja garnicht so unwichtig ist Psyhisch gesehn...

Das so ein kerl dan für uns Frauen nicht in frage kommt und zwar für nichts ist klar mit seinem verhalten,aber Ich rede jetzt rein von der Psyhischen sache als Frau gesehn zu werden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 23.06.2012, 17:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Ирина - 30.05.2017, 11:33
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 04:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 18:12
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 16:23
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 22:38

Gehe zu: