Tausend Meter
RE: Tausend Meter
Beitrag #8
(24.11.2012, 22:33)Yuna schrieb: Man erregt mit schlechtem Passing bestimmt mehr aufmerksamkeit, als mit großen Brüsten, Minirock und High Heels. Das könnt ihr mir nun glauben oder nicht, macht selbst die Erfahrung Smile
Ja meine Liebe, das sehe ich auch so. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass nur die wenigsten ein wirklich sehr gutes Passing haben und dann muss man in der Kleidung schon dezenter werden.
Ich bin 184cm groß und mit meinen 13cm hohen Schuhen, die ich auch ab und zu mal in die Firma anziehe, bin ich dann fast 2m groß. Und eine 2m Frau fällt auf! Da braucht auch eine Bio Frau viel Selbstvertrauen.
Ich trage dann eben sicher keinen Minirock zu den Schuhen und ich bin ganz sicher geschminkt dazu.

Umgekehrt habe ich die letzten 6 Wochen fast jeden Tag Jeans und einen Rollkragenpullover, ohne Schminke und nur wenig Schmuck und Brille getragen, weil ich in der Früh am Gerüst herum geklettert bin und wir in einer Baustelle leben. Ich hatte dann nach 4 Wochen echt einen Tag, da musste mein grauer Minni mit den grauen Lederstiefeln und der violetten Jacke ausgeführt werden, auch damit die Bauarbeiter mal sehen, dass die Chefin auch eine Frau ist und nicht nur einteilen, kommandieren und zusammen-scheißen kann. In der Kantine gab es dann ein "Wow" vom Küchenpersonal, was der Frau natürlich sehr geschmeichelt hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 00:44
RE: Tausend Meter - von Stella Nutella - 05.07.2012, 14:05
RE: Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 15:17
RE: Tausend Meter - von Neira - 06.07.2012, 00:41
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 21.11.2012, 10:47
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 24.11.2012, 13:47
RE: Tausend Meter - von Yuna - 24.11.2012, 22:33
RE: Tausend Meter - von jasminchen - 25.11.2012, 03:40
RE: Tausend Meter - von signo - 25.11.2012, 10:01
RE: Tausend Meter - von Yuna - 25.11.2012, 11:26
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 25.11.2012, 11:53
RE: Tausend Meter - von Eva_Tg - 27.11.2012, 12:22

Gehe zu: