Namenshäufigkeit und sonstiger Nonsens
RE: Namenshäufigkeit und sonstiger Nonsens
Beitrag #15
(06.07.2012, 15:11)Tanja-Pascale schrieb: ... der häufigste Vorname in der Usergalerie ... Interessant wäre nun, wie habt ihr euren weiblichen Vornamen gefunden und warum gerade diesen gewählt? ...

Das war nicht sooo schwierig bei mir, und gewohnheitshalber hab ich einfach von meinem "alten" Vor-Namen das "s" hinten "abgezwickt" und schon hat's gepasst (es ist übrigens jener, der in der UG am häufigsten vorkommt)... Wink

Zusätzlich gab's aber gleichzeitig einen "neuen" Familien-Namen, damit's nicht zu offensichtlich ist... Blush

Bis ich meine Papiere ändern konnte, ließ ich mich in der Kurzform meines Vor-Namens rufen, im Wissen um eine US-Schauspielerin - bekannt aus "Sex, Lügen und Video", "Greencard", "Hudson Hawk", "Und täglich grüßt das Murmeltier", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", usw usf... Wirbt desweiteren meist für Haarfärbemittel & Antifalten-Creme im TV Big Grin

Ps: "Bonita DeGato" ist mein (TG-) iName, und "bONE" ist praktisch der Nick vom iNick... Cool
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Namenshäufigkeit und sonstiger Nonsens - von Yuna - 06.07.2012, 15:17
RE: Namenshäufigkeit und sonstiger Nonsens - von versuchsanordnung - 06.07.2012, 20:43
RE: Namenshäufigkeit und sonstiger Nonsens - von Bonita - 16.10.2012, 19:46

Gehe zu: