Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #76
(20.09.2012, 22:34)wildehilde schrieb: @Ulli toll wie du das machst,ich werde noch etwas Salz und Senf dazugeben
Mahlzeit

Das habe ich leider überlesen. Der Beitrag oben stammt von meiner Partnerin und Senf und Salz kann sie selbst gut einsetzen, da bedarf es keiner Hilde.

So - und nun hoffe ich - wir können nun uns wieder den Gaumenfreuden widmen, solche Meldungen inso einem Thread sind nämlich so unnötig wie ein Kropf!

Nächstes Rezept folgt.......
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Ulli - 22.09.2012, 19:54

Gehe zu: