Die Ausrichtung der Community (u.a.)
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #17
(25.07.2012, 09:01)BigMama schrieb: Nur heißt dieser Thread "warnende Stimmen", dieser Verein (TA) für den hier übertrieben Werbung gemacht wird scheint jedoch keine "warnende Stimmlage" zu haben, oder?

Nun, auf Grund der Schreibweise der Beiträge, sowie einiger anderer Informationen die mir vorliegen, gehe ich bis zum Beweis der gegeteilt davon aus, dass es sich bein den Usern "BigMama" und "signo" um ein und die selber Person handelt.

Die Vorgehensweise mit mehreren Nicknames vortäuschen zu wollen, dass hier mehrere Personen gleiche oder zumindest ähnliche Ansichten vertreten ist mir auch aus anderen Trans*-Foren hinzulänglich bekannt.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

(25.07.2012, 12:21)Stealth_Woman schrieb: Der "unparteiischen" Aussenseiterin möchte ich folgenden Spruch ans Herz legen: "Nichts wissen ist gefährlich. Zu viel wissen auch.

Man könnte es auch anders ausdrücken, denk ich mal:

"Wissen ist Macht. - Nichts wissen macht auch nichts."

Bei so manchen Beiträgen bestimmter UserInnen hier habe ich den Eindruck, dass diese Aussage deren Lebensmotto ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Shabana - 25.07.2012, 15:41
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 26.07.2012, 16:44
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 21:52
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 22:27
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Angelika - 25.07.2012, 21:41
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 10:44
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 11:47
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 12:39
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 13:31

Gehe zu: