Die Ausrichtung der Community (u.a.)
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.)
Beitrag #18
Nun wessen ich mich gerade frage beim Threadtitel und darunter als Starterin mein Name. Ich denke nicht, dass ich diesen unter diesem Titel ins Leben gerufen habe wenn ich mir dessen Start so ansehe. Aber anscheinend versucht man hier Bestimmtes in gewisses Licht zu rücken.

Daher meine Bitte, da ich nicht die Threadstarterin bin und mir es selbst überlassen möchte, welches ich als Thread starte, die Autorenschaft zu ändern, da ich mich davon distanziere diesen so in dieser Form als eig. Thread ins Leben gerufen zu haben.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Shabana - 25.07.2012, 15:41
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Sarah-Michelle - 25.07.2012, 22:19
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 26.07.2012, 16:44
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 21:52
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 22:27
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 10:44
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 11:47
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 12:39
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 13:31

Gehe zu: