TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #5
Du bist nicht krank meine liebe Neira - Du bist und bleibst eine "Gschichterl - Erzählerin"! Mögen Dir das so manche abnehmen - ich nicht! Es macht Dir offensichtlich Spaß anderen etwas vorzugaukeln, was real gar nicht existiert!

Nein so geht das nicht. Es ist unehrlich und zudem sollte man nicht mit anderen "spielen". Das ist eine schlechte Tugend. Es ist für mich unerträglich, wenn Leute wie Du anderen absichtlich falsche Tatsachen vorlügen! Ist Das ein besonderer "Kick" für Dich? Auf sowas muss man erstmal kommen, Respekt! DAS ist schlicht und einfach verabscheuungswürdig! Für mich zumindest.

Ich denke Du machst Dir da Deinen eigenen Spaß und das ist NICHT angemessen, User hier an der Nase herum zu führen!!!!!


Also: Bleib zuhause!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Ulli - 27.07.2012, 20:22

Gehe zu: