Umfrage: Was haltet ihr von der aktiven Medienpräsenz von Transgendern?
Finde ich sehr gut, weil so das Thema in aller Munde ist.
Finde ich gut, weil so ein Bewusstsein für Personen geschaffen wird, die anders sind.
Finde ich nicht gut, weil die meisten Transgender-Stars nur mit alten Klischees spielen und das Transgender-Thema nicht wirklich ansprechen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Beitrag #11
(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb:
(15.08.2012, 12:51)jennylove schrieb: es gibt ja auch eine blogseite im internet einer biofrau, die mit ihrem bart zufrieden ist,
Zeig mir diese bitte, denn das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen hatte. Meine Vermutung ist, dass dieser Baart eine Krankheit ist und sie damit leben muss. Zufrieden wird sie bestimmt nicht sein.

wie bestimmt sie zufrieden ist, fragst du sie am besten selbst, sie hat bestimmt auch eine kontaktseite:
http://fraumitbart.i2day.de/galerie/

und dazu noch ihr zitat rechts oben: "Was passiert, wenn ich mich sein lasse wie ich bin?"

(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb:
(15.08.2012, 12:51)jennylove schrieb: aber ich schätze mal, dass einige für aufklärung kämpfen, so wie ich z.b.
Für was kämpfst du wo?
Nur weil man sich im Forum aktiv beteiligt, kämpft man noch lange nicht für tolleranz.
Die einzige, die wirklich darum kämpft, ist Angelika. Alle anderen reden viel, aber letztendlich bleibt alles im Forum und draussen ändert sich nichts

was ich sonst so mach, wo ich mich aufhalte, mit wem ich rede usw. das habe ich, glaube ich dir, noch nicht gesagt, es gibt, glaube ich, mehr als nur dieses forum, aber frag mich bitte nicht danach

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von jennybabe - 15.08.2012, 13:34
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 18:35
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 19:07
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von versuchsanordnung - 15.08.2012, 23:20
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Miss Steffi - 22.08.2012, 18:15

Gehe zu: