Guter Morgen Thread
Guter Morgen Thread
Beitrag #1
Guten Morgen Ihr Schlafmützen Ich sitz schon wieder allein hier im Forumscafe um einen Beitrag verfassen zu wollen, und was Passiert noch keine Post da so eröffne Ich doch gleich ganz ungezwungen einen Guten Morgen Thraed mit einem angeschlossenem FrühstücksCafe, es gibt Heiterkeit Fröhlichkeit Spass und Ärger zur frühen Stund zum Morgengrauen kurz aber auch gleich nach dem Erwachen, ach welch ein Tag, es gibt in diesem Thread nichts zu Trinken nichts zu Essen und wer etwas zum Frühstück Trinken oder Essen möchte muss sich selbst darum kümmern jemanden Schicken oder sich Schicken lassen, ach scheisse da hat mir doch jemand wieder mein Frühstück geklaut Ich werd schön langsam sauer nie merk Ich mir meine Träume und immer wenn Ich aufwach sind doch auch gleich meine Träume mein Frühstück und meine Geistige Nahrung für den Tag auch gleich weg, was solls les ICh eben mürrisch die Tageszeitung welche mürrisch der Zeitungsverteiler liefert mich dabei auch noch aus dem Bett klingelt dieser Volltrottel wagt es mich für eine Tageszeitung mitten in der Nacht zu wecken, na dem werd Ich geben mir mein Frühstück versauen aber auch klauen zu wollen, der wird niemanden mehr aus dem Schlaf reissen um diesem die Träume stehlend einem versuchen die Tageszeitung unterzuschieben und diese für dessen eigenes Ich aber auch Leben ausgegben zu wollen,

Also mein Morgen ist schon versaut und der Traum welchen Ich hatte eine Katastrophe für mich aber auch die Menschheit, aber darüber schreib Ich in meinem eigenem Thread oder besser doch auch nicht, Viel spass und verschluckt euch nicht an einem der nächsten Tage zum Frühstüch an einem Frühstückskipferl mit welchem Ihr eure Träume aushusten müsstet um noch Luft für den Tag zu bekommen, also würde Ich heute was Frühstücken würd Ich lieber an dem Kipferl ersticken als diesen Traum in diesem Sinne mein eigenes Leben jemand anderen überlassen zu wollen,

Guten Morgen Ihr Schlafmützen wacht doch endlich auf und Arbeitet doch etwas Ich geh wieder schlafen, gute Nacht zum Morgengrauen eucxh allenSmile (


al

NeIra
mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Guter Morgen Thread - von Neira - 18.08.2012, 07:49
RE: Guter Morgen Thread - von FreedomMusic - 14.07.2015, 10:57
RE: Guter Morgen Thread - von Madleine - 15.07.2015, 00:05

Gehe zu: