Fotogen & Fotolust?
Fotogen & Fotolust?
Beitrag #1
Wer möchte sich für ein Journal fotografieren lassen? Uns hat folgendes Mail erreicht:

Liebes TransX-Team!

Ich fotografiere für das StudentInnen-Magazin PROGRESS und in der kommenden Ausgabe im Dossier wollen wir das Thema Identität behandeln. Dazu wird es verschiedene Geschichten geben, zB.: rechtliche Situation von Transgenderpersonen europaweit, Familien und Outtinggeschichten von transsexuellen Personen + Portraits; Alltagserzählungen, Probleme + Erfahrungen, Interviews mit Organisationen und einen Artikel über Laura Jane Grace.

Nun bin ich beauftragt worden, mit ein paar Leuten einige Fotos zu machen, die dann in der Ausgabe erscheinen dürfen. Diese Fotos unterscheiden sich von den Interviewfotos - denn die Leute nach denen ich momentan suche, werden nicht interviewt, sondern nur quasi als "Symbolfoto" neben den Texten bzw. als Coverfoto des Dossiers verwendet.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich habe schon auf Facebook versucht in transgender-Gruppen Leute zu finden, aber es meldet sich nach wie vor niemand bei mir. Und bis Anfang September sollten die Fotos gemacht sein..
Habt ihr Kontakte für mich? Kennt ihr Leute, die sich gerne fotografieren lassen würden?

Ich freu mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße,

Johanna Rauch
johanna.rauch@gmx.at


Bei Interesse bitte johanna.rauch@gmx.at.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fotogen & Fotolust? - von Eva - 29.08.2012, 14:22
RE: Fotogen & Fotolust? - von Eva_Tg - 30.08.2012, 12:21
RE: Fotogen & Fotolust? - von maryjo - 30.08.2012, 13:57
RE: Fotogen & Fotolust? - von Eva_Tg - 30.08.2012, 20:24
RE: Fotogen & Fotolust? - von signo - 30.08.2012, 15:07
RE: Fotogen & Fotolust? - von polum - 30.08.2012, 17:35
RE: Fotogen & Fotolust? - von maryjo - 30.08.2012, 18:57
RE: Fotogen & Fotolust? - von versuchsanordnung - 30.08.2012, 19:08
RE: Fotogen & Fotolust? - von maryjo - 30.08.2012, 22:12
RE: Fotogen & Fotolust? - von Sarah-Michelle - 30.08.2012, 23:47
RE: Fotogen & Fotolust? - von maryjo - 31.08.2012, 10:45

Gehe zu: