hormone FzM/bio-frau
RE: hormone FzM/bio-frau
Beitrag #3
vielen dank Jasminchen!

bei mir geht's eben eh nicht um verhütung, sondern nur die schmerzen, die ich mir nicht antun will. die nebenwirkungen werden aber immer komischer, daher muss ich echt mal abwägen, ob's mir das wert ist. du weißt nicht zufällig, was deine ex-frau eingenommen/gemacht hat, dass die regel erträglicher wird?

der wunsch mann zu sein ist ganz sicher nicht vorgeschoben. ich hab mich schon vor jahren geoutet "zumindest" bi zu sein und hab auch kein problem damit. (auch nicht meine umgebung). wenn ich hormone nehm werd verschwindet allerdings (manchmal) das interesse an männern. was nicht weiter tragisch ist, außer, man ist gerade in einer beziehung mit einem mann ;-)

danke für den tipp im AKH. muss mir da echt mal einen termin machen, eventuell auch gleich beim endokrinologen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
hormone FzM/bio-frau - von (S)andy - 02.09.2012, 01:38
RE: hormone FzM/bio-frau - von jasminchen - 02.09.2012, 12:26
RE: hormone FzM/bio-frau - von (S)andy - 02.09.2012, 13:06

Gehe zu: