Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #11
Ganz einfach, indem ich nur noch dort in der männlichen Rolle auftrete, wo es notwendig ist, wie etwa bei der Arbeit. Und den Rest des Alltages versuche ich in der weiblichen Rolle zu meistern und Termine so weit es geht als Frau wahrzunehmen.
Gestern z.B. war ich mit meiner Freundin und ihrer Schwester unterwegs; Wöcheneinkäufe erledigen, Arztbesuche, etc. und welche von uns glotzen die Männer wieder an?
Mich! Irgendwo ist das ja niedlich, daß die Männer mich für attraktiver befinden als die beiden Cis-Frauen neben mir. Ich habs noch nicht mal drauf angelegt, ich hatte ganz normal ein Top und eine Jeans an und war eher dezent geschminkt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Eva_Tg - 04.09.2012, 10:33
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: