Medizinische Zwangsbehandlungen, Kirchenrecht vs. zivile Gerichtsbarkeit
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
Beitrag #6
(05.09.2012, 13:06)Angelika schrieb: Jetzt nur mal eine ernstzunehmende Frage. Was bite hat die Thora mit der heutigen Gesetzeslage zu tun? Ich rede hier jetzt nicht vom Kirchenrecht, denn das ist mir schnurzpiepegal, sondern vom Zivilrecht und vom Strafrecht.

Ich schrieb Explizit Thora lesen, den in dieser steht ganz etwas anderes als im alten Testament der Bibel, zumal in der Thora die Geschichtliche Handlungs und Vorgehensweisen der Jüdischen Stämme oder auch Warensuchabteilungen in einer etwas Mystifizierten Sprache verschlüsselt stehen so stehen diese Geschichten Handlungen und Vorgehensweisen der Jüdischen Expeditions Heere und Stämme relativ eindeutig aber auch leicht zu entschlüsseln geschrieben,

Das uns im Westen dieses mittels Bilderbuchgeschichten nur zugänglich sein sollte zum falschen verständnis erkärt sich auch in der Thora aber auch dem Thalmud, welche da alle Nichtjuden Explizit als Vieh und somit Sklaven und Handelsware führt bezeichnet und erklärt,

al

NeIra

mfg

S. A.

Ps.: Ich geh jetzt sogar off Topic mit dem Hinweis " Ihr wisst schon ein Orthotoxer Jude darf nichts arbeiten sondern muss erhalten werden durch die Arbeit anderer für diesen "
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von Neira - 05.09.2012, 21:20

Gehe zu: