Medizinische Zwangsbehandlungen, Kirchenrecht vs. zivile Gerichtsbarkeit
RE: Medizinische Zwangsbehandlungen, Kirchenrecht vs. zivile Gerichtsbarkeit
Beitrag #13
Hilde alles welches Ich Dir antworten könnte wäre ein Schritt auf dem Weg zur Psychiatrie um dieser als Insasse näher zu kommen, daher werde Ich mir erlauben Dir darauf keine Antwort zu geben,

Den Ich scheiss auf vorhandene aber auch Gesetzlich geregelte Normierungsmedizin wie auch auf die Normierungsmediner, wer mit mir und mit der Zukunft in die Zukunft gehen möchte muss den und der Normierung/en abschwören genauso wie dem Hypokratischem Eid welcher besagt für die Forschung zum Wohle vieler ist es zulässig das Leben eines einzelnen zu zerstören zu vernichten aber auch das einzelne selbststäändige Individum zu töten, wer mich widerlegen möchet in der Auslegung des Hypokratischen Euides möge dieses Versuchen und Ich werde Ihn in der Luft zerreissen durch die Präsentation der Realen Verhältnisse aber auch Handhabung dieses Missbrauchseides durch Gesetzgeber Mediziner und andere!

mfg

Sionnenschein A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Medizinische Zwangsbehandlungen, Kirchenrecht vs. zivile Gerichtsbarkeit - von Neira - 06.09.2012, 21:44

Gehe zu: