Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30
Beitrag #6
@Shabana
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das TV's als sowas bezeichnet werden sondern das die Gesellschaft uns mit Ihnen vergleicht und in eine Schublade von Ihnen steckt mehr nicht.
Wenn das die Leute nicht können dann finden sie uns TG's als abstoßend usw.
Das hast du falsch gelesen, interpretiert oder so ähnlich.
Wer richtig lesen kann ist klar im Voteil!
Ich stehe für alle Seiten und habe kein Problem mit den Leuten aber was mich ein bisschen ärgert möchte ich natürlich auch nicht unterdrücken und deshalb kund tun das machst du ja auch im Dorum hier, oder etwa nicht?
Jeder vertritt seine Meinung und das ist gut so.
Also fangen wir keinen Streit an, das würde sich sowieso nichts bringen, bleiben wir jeweils bei der eigenen Meinung und passt.
Jeder kann was ändern denn wenn wir betroffenen mehr damit offenen in der Öffentlichkeit damit umgehen dann kann es ja durchaus sein das unsere verzwickte Gesellschaft dies einmal mehr toleriert.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 08.09.2012, 19:47
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 08.09.2012, 23:45
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 09.09.2012, 09:40

Gehe zu: