Trans*& Transzendenz vom 12.-14.10.12
Trans*& Transzendenz vom 12.-14.10.12
Beitrag #1
Trans*& Transzendenz im ANIMA*HAUS in Schifferstadt vom 12.-14. Oktober 2012

"Yoni - die geheimnisvolle weibliche Höhle"

Gibt es energetisch gesehen ein besseres Geschlecht? Sind Frauen denn körperlich dem Feinen, Intuitiven und Gefühlvollen näher? Muss ich biologische Frauen ein Leben lang darum beneiden, daß ihre Vagina und ihr Körper Lust anders empfinden? Gibt es einen Frieden mit mir, der mehr ist als die körperliche Form, die ich durch Geburt bekommen habe? Wie kann ich erotische, befriedigende Körperlichkeit auch in einem Männerkörper intensiv erleben und lustvolle, sexuelle Weiblichkeit genießen? Laß Dich auf Energien und Erleben ein und traue Dir zu mehr zu sein als die reine Körperform.

Mehr Infos http://www.anima-projekt.de/lebenshilfe.htm
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Trans*& Transzendenz vom 12.-14.10.12 - von gaby_k - 11.09.2012, 00:37

Gehe zu: