Sex & (Trans-) Gender
RE: Sex & (Trans-) Gender
Beitrag #8
@mike-tanja

da hast du wahrscheinlich recht

ich hab mal einfach alle arten von fetischen, grundsätzlich, angesprochen, und die kann jeder mensch haben, somit würde auch der fetisch da dazugehören, den du eben beschrieben hast

wahrscheinlich wäre es dann nicht ganz so einfach, den beweggrund, im falle eines solchen fetisches, wie von dir beschrieben, fürs "frausein" wollen, herauszufiltern, aber so schwer stell ich es mir auch nicht vor (es sei denn, die betroffene erzählt eine erfundene geschichte),

aber ich möchte auch nicht ausschließen, dass jemand, der so einen fetisch hat und sich aber auch als tg, tv oder ts outet, gleichzeitig tatsächlich eine ts sein kann, da ja auch eine frau z.b. einen kleider- oder schuhfetisch haben könnte (egal, ob sie ts ist oder nicht), nur wie häufig das unter frauen vorkommt, kann ich nicht sagen, da habe ich zuwenig einsicht (so was mir so im laufe meines lebens eingetrichtert wurde, häufiger unter männer als unter frauen, ich kenn jetzt auch keine, der so etwas gefällt, aber ausschließen würde ich es nicht, denn dazu ist niemand in der lage)

der erotische kick einfach frau zu sein, selbst bzw. infolgedessen, dürfte aber unter frauen, die nicht ts sind, vielleicht nicht vorkommen, da sie ja körperlich schon frauen sind, deswegen finde ich es von großem vorteil, wenn das in einer psychotherapie herausgearbeitet wird, um eben zu versuchen, eine selbstschädigung zu verhindern, sofern sie das tatsächlich nur um des fetisch willens machen würde und eigentlich nicht ts wäre

ich finde, dass man in einer therapie offen über seine bedürfnisse, wünsche und empfindungen reden sollte, denn was hat man davon, wenn man im nachhinein erst recht unglücklich ist? hinausgeschmissenes geld hat man dann davon oder die anderen, aber gerade, wenn man offen und ehrlich ist, dann könnte man (auch weil es kein ausschlusskriterium mehr ist) verständnis bekommen, dafür eben, dass man z.b. vielleicht sogar genau diesen schuh- und kleider-fetisch hat, aber sich auch tatsächlich als frau fühlt (aber alle, die sich demzufolge unehrliche geschichten einfallen lassen, die werden dann eh bemerken, was sie sich letztlich damit angetan haben, wenn sie z.b. die op hinter sich haben
aber es kostet ja auch geld, deswegen bin ich eigentlich dafür, dass die beweggründe der betroffenen genauer untersucht werden, aber auch, dass die betroffenen offen und ohne tabu darüber reden)

just my 2 dollars

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sex & (Trans-) Gender - von Mike-Tanja - 12.09.2012, 07:41
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Sarah-Michelle - 12.09.2012, 08:29
RE: Sex & (Trans-) Gender - von jennybabe - 12.09.2012, 14:40
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Mike-Tanja - 12.09.2012, 20:24
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Angelika - 12.09.2012, 23:49
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Neira - 12.09.2012, 17:56
RE: Sex & (Trans-) Gender - von wildehilde - 12.09.2012, 18:32
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Angelika - 12.09.2012, 18:42
RE: Sex & (Trans-) Gender - von jennybabe - 12.09.2012, 21:06
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Neira - 12.09.2012, 21:17
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Yuna - 12.09.2012, 21:25
RE: Sex & (Trans-) Gender - von jennybabe - 12.09.2012, 21:26
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Neira - 12.09.2012, 21:31
RE: Sex & (Trans-) Gender - von versuchsanordnung - 13.09.2012, 17:17
RE: Sex & (Trans-) Gender - von jasminchen - 13.09.2012, 20:19
RE: Sex & (Trans-) Gender - von versuchsanordnung - 13.09.2012, 22:07
RE: Sex & (Trans-) Gender - von signo - 14.09.2012, 12:04
RE: Sex & (Trans-) Gender - von wildehilde - 14.09.2012, 16:38
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Mike-Tanja - 15.09.2012, 15:48
RE: Sex & (Trans-) Gender - von wildehilde - 15.09.2012, 16:42
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Mike-Tanja - 30.10.2012, 19:47
RE: Sex & (Trans-) Gender - von Yuna - 30.10.2012, 22:47
RE: Sex & (Trans-) Gender - von wildehilde - 31.10.2012, 21:47

Gehe zu: