Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #191
(11.09.2018, 14:05)Danielle Jan82 schrieb: Solches Verhalten ist aber ganz normal in der heutigen Zeit

Das war 1976, um genau zu sein Blush

Chefs, die sich zu Tobsuchtsanfällen hinreißen lassen, soll es zwar schon lange gegeben haben, allerdings hätte man die damals noch eher in der sog. "freien" Wirtschaft erwartet.

Aber Chefs, die Untergebene vor Kunden zur Schnecke machen, sind nur peinlich. Ich habe das einmal bei einer Zahnärztin erleben müssen – und bin nie wieder zu der gegangen.

(11.09.2018, 14:05)Danielle Jan82 schrieb: auch Sanitäter, Polizisten, Amtsmitarbeiter etc. reden ausgesprochen übel über die Leute und machen auch teils ziemlich unfeine Dinge.

Heutzutage gehört das ja angeblich tatsächlich zur Folklore, jeder möchte am liebsten jeden überall herausmobben – woran sich aber auch zeigt, wie absurd das ganze Unterfangen ist.

(11.09.2018, 15:32)Patricia1975 schrieb: Ich frage mich eher, ob ich dann wirklich am Ende angelangt bin und abschließe mit diesem ganzen Scheiß.

"Scheiß" -? Wieso denn das denn? Sad

Es gibt so viele Lebensbereiche, in denen schön wäre, wenn es endlich mal gut würde Smile Da sind wir bestimmt noch lange nicht am Abschluß bzw. Ende Wink

(11.09.2018, 17:41)Patricia1975 schrieb: Ich hab meiner Ex einmal geschworen, dass in meinem Grab keine Frau und auf meinem Grabstein kein männlicher Name stehen wird. Zumindest etwas im Leben erreicht ;-)

Daß Du Dir damit bloß noch Zeit läßt!
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von polum - 12.09.2012, 21:41
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 12.09.2012, 21:54
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 12.09.2012, 22:53
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 13.09.2012, 19:42
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 13.09.2012, 20:46
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 14.09.2012, 22:05
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 14.09.2012, 18:03
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von Shabana - 03.11.2012, 12:49
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von Sunburst - 11.09.2018, 17:56

Gehe zu: