Umfrage vorurteilsmotivierte Gewalt
Umfrage vorurteilsmotivierte Gewalt
Beitrag #1
Ich habe folgendes eMail erhalten, wo um Veröffentlichung gebeten wurde

Zitat:Sehr geehrtes TransGender-Forum Team,

wir führen zurzeit an der Goethe Universität im Rahmen des EU-finanzierten Projektes „When Law and Hate Collide“ eine Onlineumfrage zum Thema vorurteilsmotivierte Gewalt durch.

Mit Hilfe der Befragung möchten wir Hintergrundinformationen über die Bedürfnisse von Menschen erheben, die von vorurteilsmotivierter Gewalt betroffen sind oder betroffen sein könnten. Des Weiteren möchten wir mehr darüber erfahren, welche Unterstützung und Einstellungen dabei helfen können, sich von den Folgen einer solchen Erfahrung zu erholen.

Insgesamt richtet sich der Fragebogen an alle Menschen, die sich einer Gruppe zugehörig fühlen, wegen der sie ggf. mit Diskriminierung rechnen, z.B. Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft oder unterschiedlicher sexueller Orientierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Link zur Umfrage innerhalb Ihres Netzwerkes verteilen bzw. in Ihrem Forum posten könnten. Die Bearbeitungszeit für alle Fragen beträgt ca. 15 Minuten!

https://www.surveymonkey.com/s/HateCrimeSurvey

Durch Ihre Unterstützung helfen Sie uns dabei, Vorschläge für EU Richtlinien zu entwickeln, um vorurteilsmotivierter Gewalt vorzubeugen und den Opfern besser helfen zu können. Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen gerne nach Abschluss der Auswertung eine Zusammenfassung der Ergebnisse zu.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Michael Fingerle und Caroline Bonnes
--
Caroline Bonnes
Research Assistant

Goethe University
Educational Sciences
Institute of Special Education
Senckenberganlage 15
60054 Frankfurt
Germany

Tel: +49 69 798 23838
Fax: +49 69 798 23408

Website: http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb04/pers...onnes.html
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Umfrage vorurteilsmotivierte Gewalt - von jasminchen - 14.09.2012, 22:35

Gehe zu: