Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen
Beitrag #28
Na ja aber wohl doch auch mit neuem Namen zu allem in dr Vergangenheit liegendem Stehen müssen, es Sei den Du wählst den Suizid um Dich deiner Vergangenheit zu entledigen,

Ist nicht böse gemeint aber Ich kann mich auch nicht einfach umbringen um mich dessen was mir angetan wurde zu entledigen deshalb stehe Ich mit all meinen Namen zu meinem gesamtem Leben, auch zu dem was andere aus diesem meinem Leben machten, ................. aber auch versuchten um mir mein Leben unmöglich zu machen, und doch solange Ich atme Lebe Ich, und solange Ich Lebe stehe Ich Lebendig zu meinem gesamtem Leben als lebendiges gesamtheitliches Wesen aber auch als Mensch im gesamten um für mich mein Recht aber auch um Gerechtigkeit kämpfend auch über einen möglichen Totd hinaus.

Die Hölle aufstossend für jenes welches darunter geschrieben steht,

Na Ich bin gerade fertig geworden mit der Sichtung eines meiner Psychatrieaufenthalte, wobei Ich feststellen musste das jede Zweite Seite von zb. sechzehn Seiten eine Spiegelverkehrte Kopie der vorigen Seite ist oder e´ben ein leeres Blatt aber auch Abgedeckte Stellen durch andere Blätter zu7 erkennen ist aber auch auf anderen Seiten zu finden sind,

So viel an Betrug in den Österreichischen Psychiatrien das diese nicht einmal wagen Ihre Unterlagen vollumfänglich dem Patientenanwalt zu übergeben, Ich bin am nachdenken darüber deshalb und dafür die Staatsanwaltschaft aber auch die richtigen Gerichte einzuschalten,

Den Im verhältnis und gegen die Aussagen ( Diagnosen ) der Ärzte auch des einweisendes Distriktarztes war Ich damals sehr gut orientiert und habe mir nicht nur bildlich sondern auch Inhaltlich aber Situativ sogar Wörtlich beinahe alles Räumlich in meine Erinnerungen welche unverfälschbar sind eingeprägt zumindest solange bis Ich zum Zwecke einer Operation ins Koma befördert wurde,

Den rest aber auch was mir angetan wurde könnt Ihr nachlesen in meinen ersten Posts hier im Forum, Wobei ein Teil durch die Moderation gelöscht wurde,

al

NeIra

mfg

S. A.

Manuella M. Z.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen - von versuchsanordnung - 19.09.2012, 15:30
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen - von Neira - 25.09.2012, 04:07

Gehe zu: