Alles wird gut.
RE: Alles wird gut.
Beitrag #8
Liebe Iris,

das ist der mit Abstand wertvollste Beitrag, den ich hier je gelesen habe. Absolut Weltklasse und genauso muss das rennen.

Hürden, Ängste und Steine werden jeder/m von uns in den Weg gelegt und manchmal sind wir auch selber Schuld daran. Aber schliesslich haben wir Hände, um Steine davon zu tragen und Beine um über Hürden zu springen. Das zeigst du sehr gut auf.

Ich kann diese Entwicklung ebenfalls nur allen wünschen, die diesen Weg gehen.

Aber... am allerwichtigsten an deinem Beitrag finde ich die Überschrift.

Alles wird gut.

Ja, das wird es. Es wird vielleicht nicht einfach und es wird nicht andere Probleme aus unserem Leben entfernen, womöglich sogar neue schaffen. Aber das spielt keine Rolle, denn erst ab dem Moment, ab dem wir in unserem Geschlecht ankommen, können wir Menschen offen und ehrlich entgegentreten.

Alles wird gut.

Und es ist von so ausserordentlicher Wichtigkeit, sich dies immer wieder vor Augen zu halten.

In den schwierigsten Momenten, wenn man glaubt dass alles stillsteht oder der Schmerz einen erdrückt oder dass man sein Ziel nie erreichen wird, so gibt es eine Sache, die man sich selber versprechen muss und dann kann man daraus unglaublich viel Kraft schöpfen, die aus tiefster Seele kommt:

ALLES WIRD GUT!


*Die wir-Form wurde in diesem Beitrag einfachheitshalber angewendet, natürlich dränge ich jedoch keine/r der hier Anwesenden in dieses "wir".

**Dass ich dies als den wertvollsten Beitrag empfinde, bedeutet nicht, dass dies der einzige wertvolle Beitrag ist. Es besteht zudem eine große Anzahl Beiträge die ich gar nicht gelesen habe. Es handelt sich also wirklich nur um eine Aussage über die alle von mir gelesenen Beiträge.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alles wird gut. - von iris_evenstar - 24.09.2012, 13:53
RE: Alles wird gut. - von Mike-Tanja - 24.09.2012, 14:03
RE: Alles wird gut. - von Bonita - 24.09.2012, 14:18
RE: Alles wird gut. - von Danielle - 24.09.2012, 14:21
RE: Alles wird gut. - von versuchsanordnung - 24.09.2012, 15:52
RE: Alles wird gut. - von wildehilde - 24.09.2012, 18:34
RE: Alles wird gut. - von Angelika - 24.09.2012, 20:46
RE: Alles wird gut. - von Tanja-123 - 24.09.2012, 21:54
RE: Alles wird gut. - von iris_evenstar - 25.09.2012, 18:21
RE: Alles wird gut. - von Shabana - 25.09.2012, 18:29
RE: Alles wird gut. - von jasminchen - 06.10.2012, 01:10
RE: Alles wird gut. - von iris_evenstar - 21.10.2012, 12:41
RE: Alles wird gut. - von Danielle - 06.10.2012, 17:44
RE: Alles wird gut. - von Stealth_Woman - 10.10.2012, 15:15
RE: Alles wird gut. - von Mike-Tanja - 13.10.2012, 12:54

Gehe zu: