Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #121
[MODERATION: SIEHE FUSSNOTE! Bonita]

Ja, ja, und nochmals ja. Wir brauchen in Östereich ein Trans*-Forum ohne Willkürmaßnahmen von Moderatoren, die sich die selbst verfassten Regeln ststs so auslegen, wie es Ihnen gefällt. Ein Forum, indem die Entscheidungen von Mods nicht davon abhängen ob sie mitr einem User in einem Erotikforum verbandelt sind, Ein Forum in dem die geschriebenen Beiträge den UserInnen gehören, und nicht willkürlich Korrwektursperren geschaffen werden, weil man verhindern will, dass UserInnen die willkürlichen Eingriffe von Mods rückgängig machen.

[MODERATION: Dieses Forum ist mit keinem anderen "verbandelt"; Bonita]

Mike-Tanja, wenn Du denkst, dass Du mich mit irgendwelchen Drohungen oder Einschüchterungsversuchen davon abhalten kannst Deinen Kumpel signo auch in Zukunft so anzusprechen wie es sich gehört, nämlich als Man, dann hast Du Dich geschnitten.

[MODERATION: Mike-Tanja und signo sind jedenfalls KEINE Kumpel; Bonita]

Signo ist und bleibt für mich solange ein Man, solange er mir nicht das Gegenteil beweisen kann. Und ich werde ihn solange so ansprechen wie ich das will. Und Du kannst absolut nichts daran ändern.

[MODERATION: signo muss niemandem irgend etwas beweisen; In ihrem Profil macht sie aus ihr erklärten Gründen keine Geschlechtsangabe; Allerdings steht als Sternzeichen "Löwin"; Kein Mann würde sich als weibliche Form einer Großkatze bezeichnen; Bonita]

Tja, und wenn Du auf die Idee kommen solltest den Thread zu sperren, dann eröffne ich einen neuen. Und wenn Du mich sperrst, komme ich umgehend mit einem neuen Nick und einer anderen IP-Adresse wieder.

Mich bekommst Du nicht klein. Das kann ich Dir versprechen. Das Einzige was Du erreichen kannst, ist den Schaden für dieses Forum zu vergrößern.

Ach ja, ehe ich es vergesse. Deine willkürlichen Beitragsverschiebungen sind mir auch egal, weil ich doch immer wieder schreiben werde was ich will, wann ich will und wo ich will.

Du wirst also in nächster Zeit sehr viel mit Verschiebungen und Bearbeitungen zu tun haben. Stell Dich schon mal drauf ein.

[MODERATION: Zitat Forumsregeln: "... Durch die Nutzung des Forums erklärst Du Dich mit allen nachfolgenden Bestimmungen einverstanden. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen berechtigt die Betreiberin, solange sie diesen Dienst anbietet, zur sofortigen Beendigung des Vertrags oder zur Einschränkung der Leistungen entsprechend den weiteren Bestimmungen...", "... Die Dienste können von der Betreiberin nach eigenem Ermessen und ohne Mitteilung an die Userinnen und User gestaltet, geändert, eingeschränkt, erweitert und eingestellt werden...", "... Jede Form von Selbstjustiz (wie Mailbombing, ... diffamierende Anprangerung des Userin oder des Users ...) ist verboten."; Angie, ob nun Demokratie oder Diktatur, in einem Forum gelten jedenfalls Regeln, BITTE halte Dich endlich daran; Bonita]



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Angelika - 26.10.2012, 01:08
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: