Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #31
(02.07.2013, 22:31)Yuna schrieb: ... Snowden sitzt auch ohne Pass am Flughafen fest, weil die USA seinen einfach für ungültig erklärt haben...

Neuste Nachrichten (ZIB24):
Zitat:Snowden angeblich in Wien (00:31)
Wie wir vor Kurzem erfahren haben, soll der NSA-Aufdecker Edward Snowden in Wien gelandet sein. Er soll sich gemeinsam mit dem bolivianischen Präsidenten Evo Morales an Bord der Air Force Maschine des Präsidenten befunden haben. Vom bolivianischen Verteidigungsministerium heißt es dazu: es befindet sich niemand an Bord, der nicht bolivianischer Herkunft ist. die Maschine steht derzeit noch am Flughafen Wien Schwechat - unsere Reporter sind am recherchieren - sollten wir im Laufe der Sendung noch etwas erfahren, dann teilen wir ihnen das natürlich sofort mit.
(01:07) 2. Teil ZIB24
Sleepy

Nachtrag: Snowden angeblich NICHT in Wien, aber Morales musste zwischenlanden, weil ihm von einigen EU-Staaten der Überflug verwehrt wurde - http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&...g/20130703 bzw http://tvthek.orf.at/programs/71256-ZIB-...en-Landung - es bleibt interessant Cool


(02.07.2013, 22:31)Yuna schrieb: ... die NSA hat ja die ganze EU ausgespäht...

"... aber, ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja - aber nein, es ist doch gaaar nicht sooo schlimm..."
http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-2...hwichtigen Dodgy
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Bonita - 03.07.2013, 01:23

Gehe zu: