Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #21
Zitat:Im übrigen solltest du bei einem Gespräch mit mir auf eine sehr offene und ehrliche Kommunikation gefasst sein und die Antworten auf deine Fragen auch wirklich hören wollen. Das fängt bei den Gefühlen meines Sohnes an, geht über OP Schmerzen und hört beim nicht mehr vorhandenen Sex auf.

Jasmin, das Sexleben ist irrelevant. Die Lena sucht auf eine einfache Frage fundierte Antworten. Und ein Interview ist für meine Begriffe keine Konfrontation. Es sei dem du siehst dich in ein Gericht obwohl es um eine wissenschaftliche Arbeit geht. Und just btw., ...jede TS betrachtet sich als untypisch, weil jeder Mensch ein Unikat ist. Ein gesunder Menschenverstand geht davon aus, dass das Interview offen und ehrlich verläuft & ungeachtet der Emotionalität einen sachlichen Charakter besitzt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 16.10.2012, 12:48

Gehe zu: